Unternehmer bei der Wiederaufnahme der Geschäftstätigkeit unterstützen

Unternehmer auf der ganzen Welt haben miterleben müssen, wie ihre Unternehmen durch die von Covid-19 ausgelöste globale Pandemie verwüstet wurden. Zahlreiche Unternehmen wurden zur Schließung gezwungen. Tweak ist stolz darauf, bei der Wiedereröffnung Seite an Seite mit unseren Mitunternehmern zu arbeiten, indem es einen völlig kostenlosen Online-Designservice für hochwertiges Marketingmaterial anbietet, um sie bei der Wiederaufnahme ihrer Geschäftstätigkeit zu unterstützen. Jetzt können Unternehmer und ihre Teams ohne jegliche Designkenntnisse hochwertige Marketingmaterialien für ihre Unternehmen erstellen, und zwar völlig kostenfrei in 8 lokalisierten Sprachversionen. Erfahren Sie mehr darüber.

Das Tweak-Team bestehend aus Unternehmern, Designern, Software-Ingenieuren und Technologen hat den brennenden Wunsch, das Marketing effizienter zu gestalten.

Wir haben die weltweite Verwüstung der Wirtschaft gesehen – und ihre Auswirkungen auf Familien und Gemeinden. Doch langsam wird sich die Welt erholen, um die Verstorbenen, die wir verloren haben, zu betrauern und kraftvoll neu zu beginnen und Leben in die Wirtschaft unserer Dörfer, Städte und Gemeinden zu pumpen. 

Wir haben einen kostenlosen Designservice ins Leben gerufen, um Ihnen zu helfen, Ihr Unternehmen wieder in Schwung zu bringen. Dabei bieten wir Ihnen eine Auswahl von einer Million Designs für alle Arten von Unternehmen, angefangen von lokalen Cafés über medizinische Zentren bis hin zu Klempnern. Der Inhalt wurde speziell entwickelt, um 350 verschiedene Arten von Unternehmen in 34 Branchen zu fördern. Jede Vorlage enthält erstklassige Fotografien – sowie professionell verfasste Texte, die Sie problemlos bearbeiten und anpassen können. Sämtliche Materialien sind in 8 lokalisierten Sprachversionen erhältlich – UK- und US-Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Portugiesisch und Spanisch.

Sie haben die Wahl zwischen 45 Größen und Formen von Marketingmaterial, das Sie kostenlos online entwerfen, hochauflösende Dateien herunterladen und in Ihrer eigenen Gemeinschaft drucken oder in sozialen Medien teilen können. Von Broschüren bis hin zu großformatigen Display-Bannern. Von Newslettern über Postkarten bis hin zu Visitenkarten. Alles, was Sie brauchen, um sich aufzurichten und in Bewegung zu setzen. 

Jerry Kennelly
Gründer und CEO, Tweak

@tweak_official

Supporting entrepreneurs as business restarts

Around the world, entrepreneurs have seen their businesses devastated by the global pandemic sparked off by Covid19. Many companies were forced to close. As they re-open, Tweak is proud to stand shoulder to shoulder with our fellow entrepreneurs by offering a completely free online design service for premium marketing materials to support their business restart. Without any design skills, entrepreneurs and their teams can now create high-quality marketing materials for their businesses, completely free of charge in 8 localized language versions. 

Tweak’s team of entrepreneurs, designers, software engineers, and technologists have a burning desire to make marketing more efficient.

We’ve seen the devastation of business across the globe - and its impact on families and communities. Slowly, the world will recover. To mourn the dead whom we’ve lost. To restart with vigor and pump life into the economies of our villages, towns, and cities. 

We’ve launched a free design service to help you get your businesses moving again. We’re offering you a choice of one million designs serving all kinds of companies, from local cafes to medical centers and plumbers. Content, specially made to help promote 350 different types of businesses, across 34 industries. Each template includes premium photography - and professionally written copy, which you can easily edit and adapt. Every piece of collateral is available in 8 localized language versions - UK & US English, German, French, Italian, Dutch, Portuguese, and Spanish.

A choice of 45 sizes and shapes of marketing collateral to design free online, download high-resolution files, and print in your community - or share on social media. From brochures to large format display banners. Newsletters to postcards to business cards. Everything you need to get up and moving again.

Jerry Kennelly
Founder & CEO, Tweak

@tweak_official